Wir, Daniela (Froschal) und Simon (simi) haben uns Anfang Januar 2013 auf cxsingles kennen- und lieben gelernt. Viele, viele Nachrichten und anschliessend viele Stunden Telefongespräche haben uns einander näher gebracht. Vier Wochen nach unserem ersten Kontakt haben wir uns das erste mal getroffen und wurden ein Paar. Das war für uns ein riesen Geschenk, auch wenn es auf eine Wochendbeziehung (wir hatten eine Entfernung von 550 km pro Strecke zu bewältigen) beschränkt war. Am 9. Mai haben wir uns bereits verlobt und am 26. Oktober geheiratet. Simon ist von Deutschland nach Österreich gezogen. Wir sind sehr, sehr dankbar für die Chance, die uns cxsingles ermöglicht hat und sind vor allem Gott über alles dankbar, dass er von Anfang an dabei war, wir viele Wunder erleben konnten und wir spüren durften, dass er uns überreich gesegnet hat und uns auch in Zukunft -als Ausdruck seiner Liebe und Treue- seinen Segen schenken wird. 
Vielen Dank für für Deine Arbeit, Kay, und wir wünschen allen Usern in diesem Forum Gottes Segen, sein Geleit und vor allem viel Weisheit auf der Suche nach dem „richtigen“ Partner.

Liebe Grüße,
Daniela & Simon