Lieber Kay, wir möchten dir ganz herzlich für diese wunderbare gesegnete Seite, Dank sagen.

Wir möchten euch bekannt geben das wir uns bei cxsingel kennen und lieben lernen dürften, Gott war von Anfang an mit uns und es ist wunderbar zu erfahren wie er uns führt.

Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, warten wir darauf in Geduld.

Römer 8.25
Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare, denn was sichtbar ist, das ist zeitlich, was aber unsichtbar ist, das ist Ewig.

Kor.4.18 Und so können wir nun sagen:
Habe deine Freude am Herrn; er wird dir geben, was dein Herz wünscht .
Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wirds wohl machen.

Psalm 37.4-5
Wir möchten euch Mut machen, dran zu bleiben. GOTT IST GUT!

Liebe Segensgrüße, Oliver (Oliver) und Petra ( Liebes45)