Die Hoffnung, die das Risiko scheut, ist keine Hoffnung. Hoffnung heißt: an das Abenteuer der Liebe glauben, den Sprung ins Ungewisse wagen und sich ganz Gott überlassen.
(Helder Camara)

Einige von Euch werden uns sicherlich noch kennen, auch wenn wir schon eine ganze Weile von cx weg sind!
Tom (Heavenlycrazy44) und ich, Manu (Coffeetime) haben uns hier im Frühjahr 2009 kennengelernt.
Am Anfang sah es so aus, als hätte eine Begegnung keine Chance, wir waren fast 400km voneinander entfernt.
Doch wir vertrauten unserem HEERN und GOTT, dass ER auch Wege führen und ebnen kann, wo der Verstand denkt, es ist unmöglich.
Viele stundenlange Zugfahrten quer durch 4 Bundesländer folgten, kurze Wochenenden, längere Aufenthalte und so entstand der Wunsch, dem Kennenlernen und der Liebe noch mehr eine Chance zu geben. Es war nicht immer alles rosarot und einfach, äußere Umstände bremsten uns, Einiges musste noch geklärt werden, und jeder von uns brachte ja seine eigene Vergangenheit, Erfahrungen, Ängste und auch Hoffnungen mit in die Beziehung! Wie hielten immer fest an dem Glauben, dass bei GOTT alles möglich ist, und dass er unseren Weg begleitet und segnet.
Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht, Tom zog in meine Stadt und am 24.12.2010 haben wir uns verlobt!

Wir sind so dankbar, dass es eine christlich geführte Plattform wie cxsingle gibt, möchten Euch allen MUT machen, die ihr hier „auf der Suche“ seid, wünschen Euch schöne Begegnungen, ehrliche Gespräche, auch MUT zum NEIN-sagen, wenns nicht passt und niemals die HOFFNUNG verlieren, dass Gott euch auch mit einem Partner reich beschenken kann!

„Dankbar schauen wir zurück, hoffnungsvoll sehen wir nach vorne, 
vertrauensvoll blicken wir nach oben!“

Liebe Grüße an Euch alle

Manu (Coffee) & Tom (Heaven)